Donnerstag, 22. September 2011

wat hept we lacht!

Ja, wirklich...Tinas Lauftraining war gestern gut und anstrengend, d.h. wir haben viel Seilspringen gemacht, sind zur Entspannung rückwärts gelaufen und haben viel geredet, gelacht - das gehört auch dazu!
Beim Seilspringen habe ich geschwitzt wie..., ja, wie? Plötzlich fiel mir der Song von Marius Müller-Westernhagen ein: "Dicke schwitzen wie die Schweine..." Das war ein guter "Lacher". Schön ist ja, das ich über mich selber lachen kann und ihr auch gern über mich, halt wir über uns!
Nach einem gemütlichen Saunagang, netten Gesprächen fuhr ich nach Hause und dachte: meine Lauftruppe...
PS: Nur mal so gesagt: ich war früher nicht nur jünger, sondern auch leichter... Bei unserer Hochzeit 1974 wog ich unter 70kg, den ersten Marathon absolvierte ich 1999 mit unter 80kg und vor meiner Krankheit 2010 war ich mit gut 90kg dabei... Aber, das wird schon wieder (wenn ich weiter Seilspringen muss!)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen