Freitag, 9. Dezember 2011

Walter wird 70!


Walter wird 70? Ja, aber doch nicht ich!
Der "Westerländer Walter", mein "Groß-Cousin", feierte und wir sind seiner Einladung gerne gefolgt!
Fazit: ein schöner Abend und kurz gesagt: wat hept we lacht! Oder wie das Geburtstagskind sagt: war doch ne lässige Feier! Genau, Walter!!!
PS: Natürlich haben wir auch meine Mutter mehrfach in der Nordseeklinik besucht. Sie ist ansprechbar, erkennt uns wohl auch, kann aber nach der Oberschenkelhals-OP nicht aufstehen, bekommt starke Schmerzmittel, isst kaum noch... Keiner weiß, wie das noch ausgeht!
Und sonst? Orkan!!
Am Strand kocht die Nordsee und das Wattenmeer flutet die Insel! Schon immer sagte man, die Insel wird vom Osten her überflutet!
(Das Foto rechts zeigt die Wiesen zwischen Morsum und Keitum neben dem Bahndamm!)

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Trinity

...some got rhythm, we got Bach: "Trinity"...
"Trinity" zeigt in einmaliger Kombination die "Hamburger Dreieinigkeit": Rathausturm, Nicolaikirchenturm und Weihnachtsbaum auf der Binnenalster.
Einmalig deshalb, weil der Baum jedes Jahr etwas anders steht und z.B. dieses Jahr alle 3 partout nicht auf ein Foto passen wollten ...
Dieses Foto gelang dem amerikanischen Fotokünstler August Bach 2010.
August, vielen Dank, it`s a great shot!
(Schon wird mir etwas weihnachtlich, auch wenn es draußen nur regnet und stürmt.)