Donnerstag, 28. Juli 2011

freundlich macht fröhlich!




"...das steht Ihnen aber gut...ehrlich, Sie sehen richtig gut aus..."
Diese paar netten Worte einer Bankmitarbeiterin reichten heute schon aus, mir diesen, schon superschönen, Sommertag weiter zu verschönern!

Oder ist es einfach: Lila macht lustig?

Mittwoch, 27. Juli 2011

Hamburgs schönster Sonnenuntergang!

Herrliches Wetter, Ferienstimmung in Hamburg, ein Gang mit Sabine im Stadtpark und dann Grillwurst und Weizenbier mit Blick auf Hamburgs schönsten Sonnenuntergang - das hat doch was!

Sonntag, 24. Juli 2011

Matjesessen!

Im letzten Jahr machte meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung, jetzt waren wir wieder dabei: beim traditionellen Matjesessen bei unseren Freunden Karin und Otto!
Wie es geschmeckt hat? Einfach delikat und gut!