Donnerstag, 1. September 2011

Brille weg!


Immer, wenn ich mich richtig super-toll fühle/finde, kommt der Dämpfer!

Gestern Besuch beim neuen Psychologen in der Innenstadt, guter Kontakt, gutes Gespräch, Heimfahrt...Brille weg, meine richtig gute teure Brille!
Nicht in der Praxis gefunden, nicht im Bus gefunden...auf der Straße hätte ich das Fallen des Etuis gehört! "Hättest Du nicht", sagt Sabine, "Du bist ja schwerhörig. Du hast ja auch nicht Deinen Schwager gehört, der Dich am Stephansplatz von der anderen Seite gerufen hat..."

Also einfach Mist, teurer!

Dienstag, 30. August 2011

dreistellig geht garnicht!


6 Wochen kein Sport wg. Rippenbruch, Urlaub, "gut" gelebt...

Ich fühle mich prima, aber heute morgen der Blick auf die Waage und dann kam der grosse Schock:
dreistellig geht garnicht!!!