Sonntag, 12. Februar 2012

"Walter gibt nicht auf!" - das Buch!

Seit Monaten bin ich dabei, mein Tagebuch der Krankenhauszeit in einwandfreie Form zu bringen und ein richtiges "Buch" daraus zu machen. Die beste Hilfe hatte ich durch Stefanie Reimann (die meine Texte lektorierte) und Peter Ripper (der für Satz und Layout verantwortlich war) gehabt. Das gedruckte, gebundene, fertige Buch gefällt mir sehr und es "kommt gut an": Besprechung in der "Bild", grosser Artikel im "Abendblatt" (im März), seitenlange Besprechung in der Zeitschrift der Carreras-Leukämie Stiftung und vor allem: es wird gekauft und gefällt den Lesern!
Wir sind gespannt, wie es weiter geht! Wer es noch nicht hat, kann hier sein persönliches Exemplar ordern: bestellung@walter-gibt-nicht-auf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen