Freitag, 26. August 2011

shit happens...

Wer sich nach dem Lesen des Urlaubsberichtes denkt, "bei Schusters ist immer Alles gut", dem sei gesagt:
Im Laden ist die Tennisbespannmaschine defekt, Reparatur, vielleicht, wenn aber nur im französischen Herstellerwerk, möglich. Unsere Entscheidung: Neukauf, Preis 4stellig.
Gestern leuchten im Auto alle Warnleuchten, wie bei einem Tannenbaum. Der Wagen ist weder mit guten Reden noch mit Gewalt von Malte zur Weiterfahrt zu bewegen! Ab, mit dem Abschlepper, zur Werkstatt: Reparaturkosten im mittleren 4stelligen Bereich! Und sonst? Mich hat es mal wieder hin gehauen, bin gefallen, geärmelt, geeumelt, gemault, gestolpert... wie auch immer: es tat weh und hat geblutet! Was sagte Lauftrainerin Tina hierzu: Nachwirkungen der hohen Schmerz-Medikamenten-Einnahme wegen des Rippenbruchs - Tina, Dein Wort in Gottes Ohr!
Ansonsten gilt, was mein Triathlonfreund Christian "Paule" Prochnow, der sehr knapp den Startplatz für die Olympischen Spiele in London verpasste, schrieb: "Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen..."
Aber: Paule kämpft weiter um (s)einen Startplatz und auch ich bin und bleibe Triathlet - das sind Die, die nie aufgeben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen