Freitag, 8. Juli 2011

wo ist Walter? wo??

Die Antwort ist ganz einfach: wenn in Hamburg Ballett-Tage sind, gehen wir natürlich häufig in die Oper!
Im letzten Jahr musste ich wegen meiner Krankheit pausieren, jetzt bin ich wieder dabei: "Purgatorio", "Parzifal", "Die rote Laterne" (Gastspiel des National Ballett of China), heute "Illusionen wie Schwanensee" und am Sonntag als Abschluss die "Nijinsky-Gala"!
Wir geniessen eindrucksvolle, begeisternde Aufführungen, wirklich toll und außerdem: wie sagte mein Psycho-Onkologe: "wenn Sie sich dabei entspannen, spricht doch nichts dagegen"...und ich entspanne prima, denke auch, dass ich gelassener werde...



Nachsatz Schwanensee:

Gestern abend beim Spaziergang an der Alster haben wir diesen scheuen, stolzen, schwarzen Schwan gesehen!
Die Natur ist doch immer wieder schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen